Freitag, 19. April 2019
Notruf: 112

Lust auf Feuerwehr ?

Das Rückrad der technischen Hilfe und der Brandbekämpfung sind die freiwilligen Feuerwehren in unserem Lande.
Die Strukturen der Hilfeleistungen nach kürzester Zeit in Deutschland, sind weltweit einmalig, auch trotz mancher Kritik.
Damit dies auch weiterhin so bleiben soll, entscheiden alleine die Bürgerinnen und Bürger unsrer Gemeinde, Städte und Länder.
Teil einer gut ausgebildeten und ausgerüsteten Feuerwehr zu sein, Mitbürgern in Notlagen zu helfen, ist ein hohes Gut in der heutigen Ich-Gesellschaft.
 
Du hast Lust, bist Feuerwehrinteressiert, vielleicht schon Feuerwehrmann oder Frau, dann melde dich.
Natürlich bieten wir auch nach Absprache eine Infostunde in unserem Partenheimer Gerätehaus an !
 
Wir warten auf Dich, auch für die zukünftige Sicherheit der Mitbürger.