Sonntag, 16. Juni 2019
Notruf: 112

Ausflug am 1. Mai

Der diesjährige 1. Mai-Ausflug der Partenheimer Feuerwehr führte zur Werksfeuerwehr der Fa. Infraserv in Wiesbaden.

Hier wurde den Teilnehmern die Aufgaben einer Werksfeuerwehr vorgestellt, sowie aufkommende Fragen auch ausführlich beantwortet. Im Anschluss konnten in der Fahrzeughalle ein Teil der Lösch- und Einsatzfahrzeuge der Fa. Infraserv besichtigt werden.

Zum Mittagessen ging es weiter mit dem Bus zum Brauhaus Kastel, wo bei sonnigem Wetter der Mittag im Biergarten verbracht werden konnte. Nach teils längerem Warten auf das Mittagessen ging es im Anschluss wieder mit dem Bus zurück nach Partenheim. Einige fuhren noch weiter zum „Tag der Feuerwehr“ in Vendersheim, wo man den Tag ausklingen ließ.

Einen herzlichen Dank an alle, die diesen Tag wieder bestens organisiert haben.