Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2022 endete für die Feuerwehr Partenheim mit 36 Einsätzen und geht somit in die Geschichte, als einsatzreichtes Jahr ein.

Neben Türöffnungen, Ölspuren und Kleinbränden hatten wir auch wieder schwere Verkehrsunfälle mit eingeklemmten Personen und einen großen Gebäudebrand. Dies konnten wir alle in Zusammenarbeit mit anderen Feuerwehren und zum Wohle unsrer Mitbürger gut abarbeiten. Dies wurde uns auch durch einige Dankesschreiben von Betroffenen noch einmal bestätigt.

Als Wehrführer der Feuerwehr Partenheim möchte ich mich noch einmal bei allen Kameradinnen und Kameraden der Einheit Partenheim, sowie der einzelnen Unterstützungswehren für ihre geleistete Arbeit bedanken.

Allen wünsche ich noch ein frohes neues Jahr 2023 mit wenig Einsätzen.

Meinhard Runkel
Wehrführer F.F. Partenheim