Samstag, 04. Juli 2020
Notruf: 112

Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Partenheim sucht Verstärkung und damit DICH!

Wenn du also neugierig bist und Lust auf Feuerwehrarbeit hast, bist Du bei uns richtig!

Du musst nur 10 Jahre alt sein oder im Jahr 2020 werden.

Ab dem 01.01.2020 werde ich in Zusammenarbeit mit Marcel Freund das Amt des Jugendwarts der Feuerwehr Partenheim übernehmen.

Am 08.01.2020 bieten wir Dir dazu um 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus eine Möglichkeit zum Kennenlernen an. Außer Marcel und mir werden noch andere „große“ Feuerwehrleute da sein, mit denen Du sprechen und die Du mit Fragen löchern kannst.

Natürlich kannst du bei dieser Gelegenheit auch unsere Fahrzeuge und Ausrüstung anschauen und das ein oder andere gleich ausprobieren.

Deine Eltern darfst Du zu dem Treffen natürlich gerne mitbringen. Die haben sicher auch ein paar Fragen an uns.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und wir uns am 08.01.2020 sehen würden!

Falls noch Fragen offen sein sollten, die nicht bis Januar warten können, sprich oder ruf mich einfach an (Telefon: 0175 / 6679987).

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Judith Schwarz
Jugendwart

 

Übung der Jugendfeuerwehr

Am Tag der Feuerwehr am 2. Juli 2017 fand nachmittags eine Übung der Jugendfeuerwehr statt.

DSC03407k DSC03408k DSC03411k DSC03413k DSC03412k DSC03419k  DSC03423k DSC03427k

Drucken E-Mail